Gasshuku 2018 – wir waren dabei

Beim diesjährigen Karate-Sommerlehrgang, dem Gasshuku (jap.: Bezeichnet die Praxis des gemeinsamen Übens, Lernens usw.) , der in Baden-Baden statt fand, wurde wieder einmal die Kampfkunst Karate im traditionellen Shotokan-Stil gelehrt und gelernt.

Auch Karatekas aus unserem Dojo in Nenzingen waren wieder begeistert dabei. Nach den mehrtägigen (eine Woche), sehr intensiven Trainingseinheiten stand für Thomas Tomow, seit 2003 Trainer und seit 2015 auch Dojoleiter, des hiesigen Karatevereins, die Prüfung zum 4. DAN an. Diese hat er mit sehr viel Fleiß, Schweiß und Ehrgeiz erfolgreich bestanden.

Wenn Du mehr über das Gasshuku wissen möchtest oder auch nur einfach ein paar Impressionen erhalten möchtest, sieh dich gern auch auf der Seite des Gasshuku e.V. um.

Link Gasshuku e.V.
und
Link Gasshuku e.V. Impressionen