Nenzinger Karate-Power in Donaueschingen – ein erfolgreicher Lehrgang für angehende Champions!

Am vergangenem Wochenende fand ein erfolgreicher Karatelehrgang unter der Leitung von Julian Chees (DJKB Instructor – Bild Mitte) in Donaueschingen statt. Der Lehrgang stand ganz im Zeichen des „Karate-Power“, denn am Ende des Trainings konnten sieben Prüflinge aus unserem Dojo den gelben und orangenen Gürtel erfolgreich ablegen.

Es war eine einmalige Erfahrung, die unseren Kindern und Jugendliche mit jeder Minute mehr an Selbstbewusstsein und Stolz mitgab. Großartig anzusehen war das Können und die Ausdauer aller Teilnehmer. Im Anschluss an den Lehrgang erklärten alle Teilnehmer uno sono: „Das war einfach Klasse!“ Das lange Trainieren und der intensive Beteiligung am Lehrgang haben sich für alle Teilnehmer des Karate-Dojos Nenzingen gelohnt. Die Prüflinge waren entsprechend stolz, auf die bestandene Prüfung.

Falls du dich ebenfalls mal in der Sportart ausprobieren möchtest, bist du herzlich eingeladen zu einem kostenlosen Schnuppertraining bei uns vorbeizukommen. Nutze die Kraft des Karate und finde gemeinsam mit uns die Stärke in dir! Lass auch dir die Chance nicht entgehen und mach dich selbst auf den Weg zur Prüfung und Erfolg – die Karate-Power steckt in dir!

2 Kommentare zu „Nenzinger Karate-Power in Donaueschingen – ein erfolgreicher Lehrgang für angehende Champions!

Kommentare sind geschlossen.