Virtual Dojo – Online Training wegen Coronakrise

Liebe Mitglieder

wegen der nun schon länger andauernden Corona-Krise und dem damit verbundenem Ausfall des Trainings, habe ich mich entschlossen etwas zu tun. Da der Begriff “Digitalisierung” oder “digitale Transformation” in meinen Kompetenzbereich fällt, möchte ich gern meine beruflichen Fähigkeiten hierin einfließen lassen und damit eine neue Erfahrung für uns alle schaffen.

Ich habe begonnen mir ein entsprechendes Trainingskonzept auszudenken, das für Jedermann funktioniert und ins Wohnzimmer passt. Zusammen mit einem Kernteam möchte ich nun gern die ersten Schritte wagen und Mein Training über entsprechende Tools vermitteln. Zuerst starten wir klein. Sollte das Konzept so aufgehen, werden wir den Kreis der Teilnehmer größer ziehen.

Ich werde gern die Fortschritte und Erfahrungen hier berichten. Damit seid ihr anschließend gefragt, euch zu beteiligen.

Laßt euch überraschen und haltet euch soweit gesund!
Beste Grüße
Thomas Tomow (Dojoleitung)